Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Erzieher.

Anzeigedetails

Ort
10365 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
02.09.2024
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Erzieher in Teilzeit.

Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten.
Meinen Abschluss werde ich im Juli 2024 erreichen.
Mein Ziel ist es eine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher zu machen, dafür suche ich einen Ausbildungsplatz zum Erzieher ab September.

Ich komme ursprünglich aus Syrien und bin 2015 nach Deutschland gekommen.
Ich beherrsche 3 Sprachen (Arabisch, Deutsch und Englisch) in Wort und Schrift.
Durch meine Praktika verfüge ich über Berufserfahrung im Kitabereich mit Kindern in der Altersgruppe 1 bis 6 Jahre.
In der Arbeit mit Kindern sehe ich meine Berufung. Ich mag es, mit den Kindern aktiv zu sein und liebe ideenreiche, kreative und sportliche Herausforderungen gemeinsam mit ihnen umzusetzen.
Ehrenamtlich leite ich seit 2 Jahren eine Kinder- und Jugendkickboxgruppe in einer Sportschule in Berlin..
In der täglichen Arbeit macht es mir große Freude die Entwicklung der Kinder zu unterstützen und mit ihren sozialen Kompetenzen zu arbeiten.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bashar Erksose

E-Mail schreiben
Bashar Erksose