Stellenbörse

Wir bieten hier eine Stellenbörse, in der Berliner Kitas, Horte und andere Jugendeinrichtungen ihre freien Stellen für Quereinsteiger über die Qualifizierungswege berufsbegleitende Ausbildung und verwandte Berufe inserieren können. Außerdem gibt es für Interessent:innenen an diesen Qualifizierungswegen die Möglichkeit, hier ein Stellengesuch aufzugeben.

Die Stellenbörse ist kostenfrei. Anzeigen bleiben 3 Monate online und werden dann automatisch gelöscht. Für eine vorzeitige Löschung reicht eine Mail an stellenboerse_ewib@daks-berlin.de (bitte mit Angabe des Anbieters und des Erstellungsdatums).

Angebote von Arbeitgeber:innen, die ausgebildete Fachkräfte suchen, können hier nicht veröffentlicht werden.

Das Angebot dieser Stellenbörse ist auf Angebote von und Stellengesuche für Berliner Einrichtungen beschränkt. Die Anzeigen müssen vor der Veröffentlichung durch uns freigegeben werden (was wir zwei mal pro Woche tun). Angebote von Personaldienstleistern werden wir nicht veröffentlichen und es gibt keine Möglichkeit einer Chiffre-Anzeige. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine allgemeine Stellenbörse für Erzieher*innen in Berlin anbieten. Links dafür findet man unter Service/Materialien.

Angebote von Fachschulen für Schulplätze können hier ebenfalls nicht veröffentlicht werden.

Die Erstellung der Stellenbörse wurde vom Land Berlin bezuschusst, wofür wir uns herzlich bedanken.

Wir wünschen viel Erfolg beim einander Suchen und Finden.