suche Praxisstelle zur berufsbegleitenden Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
10439 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn

Beschreibung

Hallo zusammen,

nach sechswöchigem Praktikum im Waldkindergarten, bin ich nun auf der Suche nach einer zu mir passenden Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin ab August 2019.
Im Bereich Pankow/Prenzlauer Berg wäre ideal, gern aber auch übergreifend.

Kurz zu mir:

Ich bin bilingual aufgewachsen (deutsch/englisch), gelernte Veranstaltungskauffrau und strebe nun mit absoluter Überzeugung meine eigentliche Leidenschaft an, Erzieherin zu werden, da mir der soziale Aspekt in meinem bisherigen Beruf immer gefehlt hat.

Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen unterstützend zur Seite zu stehen, mit ihnen spielerisch und auf kreative Weise zu lernen und mit ihnen zu wachsen ist für mich etwas, worin ich sehr aufgehe.

Ich arbeite stets mit viel Engagement und Leidenschaft und meistere so auch neue Aufgaben erfolgreich. Durch meine bisherigen Tätigkeiten weiß ich, selbst in stressigen Momenten die Ruhe zu bewahren. Meine Kollegen schätzten an mir vor allem in diesen Momenten meine Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Ich kann sehr gut Situationen analysieren und reflektieren, habe ein gutes Einfühlungsvermögen, bin kreativ, offen und neugierig gegenüber Neuem.

Wenn nun auch ihr neugierig geworden seid, freue ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen bei einem persönlichen Gespräch.

Gern teile ich bei Bedarf auch Informationen wie z.B. den Lebenslauf oder Zeugnisse.

E-Mail schreiben
Linda Hussey