Suche Praxisstelle in einer Kita zur berufsbegleitenden Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
14050 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo,

Ich habe vor zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine Ausbildung zum Erzieher in Teilzeit zu beginnen. Deshalb suche Ich nun eine Praxisstelle, in der Ich 3 Tage in der Woche mitarbeiten kann. Ich habe noch kein Vorpraktikum an einer Kita geleistet, würde dieses aber natürlich gerne bei Ihnen machen, wenn möglich verkürzt in 2-3 Wochen vor Anstellung zum Ausbildungsbeginn. Ich wäre dazu zum nächstmöglichsten Zeitpunkt verfügbar. Ich bin sehr motiviert und lernbereit.
Ich habe selbst 2 jüngere Geschwister, wodurch Ich viele Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern gesammelt habe, wobei Ich oft auf diese und ihre Freunde aufgepasst habe, gespielt habe, für Sie gekocht habe und viele Unternehmungen gemacht habe. Außerdem habe Ich Erfahrungen als Babysitter gesammelt und auch Kindertanz für größere Gruppen (ca 20 Kinder) gegeben, auch innerhalb einer Kita. Mir macht der Umgang mit Kindern großen Spaß, da Ich immer wieder neues lerne und auch die kreative Arbeit mit Kindern( Spiele, Sport, Tanz, Malen und Basteln) sehr spannend finde.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und mag die anspruchsvolle Tätigkeit, die die Betreuung von Kindern mit sich bringt. Ich bin sehr belastbar und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen.
Bei Interesse freue Ich mich über mail an sophiafrenzel@yahoo.com oder Anruf: 015211425036

Sophia Frenzel

E-Mail schreiben
Sophia Frenzel