Suche Praxisstelle für die berufsbegleitende Erzieherausbildung

Anzeigedetails

Ort
14052 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich bin Camila, bin 20 Jahre alt und suche einen Platz in einer Kita für meine berufsbegleitene Ausbildung zur Erzieherin die im Februar 2021 beginnt. Ich habe bereits Erfahrung mit Kitas in Berlin und selbst in meinem Herkunftsland (El Salvador).

Ich bin eine sehr glückliche, kreative Person, die sehr schnell lernt und ich bin sehr begeistert. Ich würde gerne in Berlin studieren und arbeiten, da ich denke, dass es eine sehr multikulturelle und integrative Stadt ist und ich die Idee eines solchen Arbeitsumfelds liebe.

Eine Schulplatzreservierunghabe ich an der Semper Education Berlin(Ich kann maximal 24 Stunden pro Woche arbeiten)

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
LG

E-Mail schreiben
Camila Manzanares
015733271126