Suche Praxisstelle für die berufbegleitenede Ausbildung zur Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
13435 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
05.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Mein Name ist Andrea Neumann ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und habe gerade mein Abitur an der Rahel Hirsch Schule beendet. Ich suche jetzt für meine Ausbildung die am 05.08.2019 startet einen freundlichen Kindergarten der noch Platz hat für ein neues Teammitglied. Ich habe seit der 8. Klasse ein Interesse daran Erzieherin zu werden und habe insgesamt fünf Praktika hinter mir. Die letzten zwei bestehend aus jeweils vier Wochen die ich beide erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe ein persönliches Gespräch an der Semper Fachschule zur Teilzeit Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin auch gerne daran interessiert neue Methoden zur Erziehung im Kindergarten zu lernen. Zudem habe ich erste medizinische Kenntnisse da der Schwerpunkt in meinem Abitur Gesundheit war. Ich habe auch kein Problem eine lange Strecker bis zum Arbeitsplatz zurückzulegen da ich das von meiner alten Schule bereits gewohnt bin.

Ich würde mich um einen Ausbildungsplatz in ihrem Kindergarten freuen.

E-Mail schreiben
Andrea Neumann
0176 30631543