Suche Praxisstelle für berufsbegleitende Erzieherausbildung ab sofort

Anzeigedetails

Ort
12351 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
16.12.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Liebe Leser,

derzeit befinde ich mich in einer berufsbegleitenden Erzieherausbildung. Ich besuche zwei Tage in der Woche die Anna-Freud-Fachschule für Sozialpädagogik. Drei Tage die Woche bin ich in der Kindertagesstätte tätig. Der tägliche Umgang mit Kindern in meiner Praxisstelle bereitet mit große Freude. Ein stets höfliches, vorbildliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Auftreten sind dabei selbstverständlich. Mein Arbeitsstil ist zuverlässig, zügig und gewissenhaft, meine Arbeitsweise gilt als kompetent, sicher und verantwortungsbewusst. Auch in Stresssituationen bewahre ich die Ruhe und den Überblick.

Neben Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit bringe ich Praxiserfahrungen für die Tätigkeiten in einer Kindertagesstätte mit. Meine Persönlichkeit ist nachweislich durch Ehrlichkeit, Fleiß, Einsatzfreude und Pflichtbewusstsein gekennzeichnet. Ich bin motiviert und zeige viel Eigeninitiative. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein pünktliches Auftreten und ein sorgsamer Umgang mit den mir zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln sehe ich als selbstverständliche Grundvoraussetzungen. Ich bin lern- und weiterbildungswillig, Neuem gegenüber aufgeschlossen und vielseitig interessiert.

Ich hoffe, dass Ihnen meine persönliche Darstellung gefällt und Sie mir die Chance bieten, mich persönlich vorstellen zu können!

Meinen Namen erfahren Sie selbstverständlich nach Kontaktaufnahme.

E-Mail schreiben