Suche Praxisstelle für 20-24 Wochenstunden

Anzeigedetails

Ort
12355 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.11.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo liebe Kitaleitung, liebe Schulleitung,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxisstelle im Rahmen meiner Ausbildung als Erzieherin. Ich befinde mich im 3. Semester der Ausbildung, am Dienstag und Donnerstag habe ich am Vormittag Schule.
Ich bin fast 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne, einer ist gerade in die Schule gekommen, der Kleine geht noch in die Kita. Bisher habe ich in der Kita gearbeitet, ich bin jedoch auch offen für die Arbeit in Schule und Hort.
Ich bin aufgeschlossen, habe eine schnelle Auffassungsgabe, auch haushälterische Tätigkeiten gehören für mich zum Beruf. Meine Zielsetzung ist es, Kinder bestmöglich auf ihrem Weg in der Kita und der Schule zu begleiten, ihnen zu helfen, ihre Welt zu entdecken und mit ihnen eventuelle Hürden gemeinsam zu meistern.

Es würde mich freuen, ein paar Angebote zu erhalten und freue mich auf ein neues Team.

E-Mail schreiben
Sarah Heinrich