Suche Praxisstelle Erzieher*Ausbildung ab Sofort

Anzeigedetails

Ort
10967 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
19.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo,

ich (m*, 36 Jahre) befinde mich seid dem 5. August im 3. Semester meiner berufsbegleitenden Ausbildung zum Erzieher und verliere leider zum 16.8.2019 meine Praxisstelle aus Einrichtungs-internen Gründen. Ich habe nun 1 Jahr lang Erfahrungen in der Kita, dort vor allem im U3-Bereich, gesammelt. Schwerpunkt der Einrichtung war Sprache/Bilingualität (deutsch-spanisch), Schwerpunkt meiner Fachschule (SPI) ist Natur- und Umweltpädagogik.
Was die Inhalte und Schwerpunktsetzungen meiner neue Praxisstelle betrifft bin ich sehr offen, von den verschiedensten Kita-Konzepten, bis zur Arbeit im Hort oder der Jugendarbeit.
Was ich benötige ist eine Stelle bis spätestens zum 15.11.2019 und einem Stundenumfang von min. 20 Stunden in der Woche (bis 25 Stunden, da ich an zwei Tagen in der Woche, Montag und Mittwoch, die Fachschule besuche).
Falls ihre Einrichtung auf der Suche nach einer auszubildenden Person ist, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören, vielen Dank!
Viele Grüße,
Reno

E-Mail schreiben
Reno
015771955749