Suche nach Ausbildungsplatz in einer Kita ab Februar

Anzeigedetails

Ort
13403 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2022
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Victoria und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache seit August 2021 die Erzieherausbildung in Vollzeit und möchte in eine Teilzeitklasse wechseln um mehr praktische Erfahrung zu sammeln und weil mir die Arbeit mit Kindern extrem viel Freude bereitet, weswegen ich derzeit dringend auf der Suche nach einer Praxisstelle bin. Zu meinen Stärken zähle ich, dass ich schnell in Kontakt mit Menschen treten kann, hilfsbereit und verantwortungsbewusst bin und neuen Herausforderungen motiviert entgegenstehe.
Die anspruchsvolle Arbeit sowie der verantwortungsbewusste Umgang mit Kindern stehen für mich im Vordergrund. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und hoffe dass ich meine Ausbildung in Teilzeit demnächst fortführen kann.

Kontaktanfragen gerne per E-Mail oder Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

Victoria

E-Mail: victoria.wojcenko@gmail.com

E-Mail schreiben
Victoria Wojcenko
01639298021