Suche eine Praxisstelle in der offenen Jugendarbeit

Anzeigedetails

Ort
12045 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.05.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo 🙂
Ich bin Sarah, 24 und lebe in Neukölln. Ich habe im Februar 19 meine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich gehe zur Pädalogik Schule (Montag & Dienstag) und arbeite in einer Kita. Da ich mich relativ spontan für die Ausbildung entschieden habe, konnte ich leider erstmal keine Stelle in der Jugendarbeit finden. Daher versuche ich es nun auf diesem Weg.

Was biete ich?

– Motivation
– Affinität fĂĽr Jugendliche und junge Erwachsene
– musikalische Skills (Schlagzeug, Gitarre)
– Kreativität
– Zuverlässigkeit
– EinfĂĽhlungsvermögen und ein riesen groĂźes Herz
– Flexibilität und Einsatzbereitschaft
– 24 Stunden in der Woche einsetzbar

Bisher habe ich noch keine beruflichen Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Allerdings war ich 4 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr und habe dort viel mit Jugendlichen gearbeitet. In der Schule war ich 2 Jahre lang Schülersprecherin mit Leib & Seele und habe mit meinen Mitschülern gemeinsam einige Probleme lösen können.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn bei dieser Suche etwas rumkommt 🙂

E-Mail schreiben