Ergotherapeutin will Erzieherin werden

Anzeigedetails

Ort
12557 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.05.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Gelernte Ergotherapeutin sucht Teilzeitarbeit in einer Kita. Ich habe vor, eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Sehr gerne möchte ich zukünftig dauerhaft in einer Kita beschäftigt sein. Ich habe als Ergotherapeutin mit Jugendlichen mit Behinderung gearbeitet, aber auch in Seniorenheimen und mit alkoholkranken Menschen. Herausforderungen bin ich also gewohnt.
Parallel habe ich mir von der Senatsverwaltung bescheinigen lassen, dass ich auch als Quereinsteigerin verwandte Berufe eingesetzt werden darf. Auch das ist für mich eine Option. Hier müsste ich 300 Fortbildungsstunden absolvieren und kann mir bei diesem Modell auch mehr Stunden vorstellen als bei der Teilzeitausbildung.

Ich bin von der Krankenkasse zertifizierte Hatha Yoga Lehrerin und habe Ausbildungen als klassische Masseurin aber auch Fußreflexzonen- und Thaimassage. Insbesondere mein Wissen als Yoga-Lehrerin bringe ich gern in die Kita ein, soweit dies gewünscht wird.
Meine Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen gerne zu.
Ich freue mich auf Ihr Angebot

E-Mail schreiben