Stelle für die berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher gesucht.

Anzeigedetails

Ort
12359 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Guten Tag, ich bin Steven, 25 Jahre alt und suche zum ersten August eine Praxisstelle für die Ausbildung zum Erzieher. Den Schulplatz habe ich bereits.

Ich kam bereits früh mit Pädagogen in Berührung, da ich selber in einer Jugendeinrichtung aufwuchs. Daher habe ich mich früh mit dem Beruf Erzieher beschäftigt. Seit meinem 14. Lebensjahr gehe ich regelmäßig babysitten und arbeite seit einiger Zeit ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit gibt mir viel und hat mir gezeigt, dass es mein Wunsch ist dies auch Hauptberuflich zu machen. Ich konnte mich bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten, stets gut durch mein Engagement und meine Kreativität einbringen. Zu meinen Stärken bei der Arbeit mit Kindern zählt mein Einfühlungsvermögen, mein Verständnis und die Geduld, die ich den Kindern entgegen bringe.

Ich überzeuge Sie gerne persönlich von meinen Fähigkeiten und freue mich über eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Steven Eichler

E-Mail schreiben
Steven Eichler
01632011530