Sprachtalent (w, 32J.) sucht Kita/Krippe

Anzeigedetails

Ort
13627 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
08.01.2020

Beschreibung

Liebe Kitas und Krippen,

ich suche zum Januar, spätestens 1. Februar 2020 eine neue Praxisstelle als Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung, studiere und arbeite seit August 2018 (bin im 3. Semester). Ein paar Eckdaten:

Fachschule: Pestalozzi-Fröbel-Haus, Ausbildung mit Schwerpunkt Traumapädagogik

Praxisstelle: bisher in der Ganztagsbetreuung einer internationalen/bilingualen Schule

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch fließend, Basiskenntnisse in Türkisch und weiteren romanischen Sprachen

Profil: Einfühlsam und fürsorglich, reflektiere täglich, hoher Anspruch an mich selbst, transparent, keine Bastelqueen dafür aber Bücherwurm und Tanzmaus 😉

Ich suche im Umkreis Charlottenburg-Nord (U7 und Ringbahn), bzw. gerne auch woanders, wenn die Einrichtung gut mit den Öffentlichen zu erreichen ist.

Freue mich über Ihre Nachrichten per Email!

E-Mail schreiben
Katharina Silberg