Quereinsteigerin sucht Stelle

Anzeigedetails

Ort
22523 Hamburg
Beschäftig­ungs­beginn
01.11.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren:

Happy September! Ich suche eine Ausbildungsstelle in Kitas als Quereinsteigerin .

Ich bin in China geboren und aufgewachsen and in 2017 habe ich mein Bachelorstudium in Mathematik in den USA absolviert. Dann habe ich Deutsch gelernt und nach Hamburg gekommen, um einen Master Abschluss zu studieren. Aber nach 4 Semestern habe ich gemerkt, dass mein Studium macht mir eigentlich keinen Spaß. Ich bin so unglücklich mit meinem Studium und ich bin mir sicher, dass ein Master Abschluss in Mathematik nicht das Ziel für mein Leben ist. Deswegen will ich mein Master Studium abbrechen und etwas machen, was mir Spaß macht und was sinnvoller für mich ist.

Ich interessiere mich immer für Kinderbetreuung und Ich habe auch Erfahrungen mit Kindern aus unterschiedlichen Ländern. Als ich in den USA war, habe ich als Nachhilferin für Kinder aus Migrationsfamilien gearbeitet. Natürlich muss ich noch so viele lernen und ich bin bereit, einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu beginnen.

Ich spreche Chinesisch, English, Deutsch und ein bisschen Japanisch. Ich spiele Klavier und ich kann Cartoons gut zeichnen.

Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Yunying Yan

E-Mail schreiben
Yunying (Joey) Yan