Quereinsteigerin mit einem qualifizierten Berufsabschluss / Sozialpädagogische Fachkraft im Annerkennungsverfahren

Anzeigedetails

Ort
13589 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.01.2022
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich heiße Iwona und komme aus Polen. Ich habe im Juni 2021 von Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie Bescheid als Fachkraft im Anerkennungsverfahren gekriegt und im August 2021 als Quereinsteigerin mit einem qualifizierten Berufsabschluss . Jetzt habe ich die Möglichkeit mit Kindern zu arbeiten.
In meinem bisherigen Berufsleben habe ich die vielseitigen Arbeitsbereiche des Erzieherberufes kennengelernt und tiefgehendes Fachwissen erworben.
Ich habe in Polen vornehmlich im Kleinkindbereich gearbeitet, doch auch im Hortbereich und in der Grundschule ( 1 bis 3 Klasse ) konnte ich einige Erfahrungen sammeln.
Im Rahmen mehrerer Seminare habe ich in den Bereich Weiterbildung ( Verhaltenstherapie in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, die von Autismus und damit Verbunden Störungen betroffen sind) absolviert und den Titel der Fachkraft erhalten.
Ab Mai besuche ich die halbjährliche Ausbildung im Programm APHALE in der Katholische Hochschule in Berlin, freitags und samstags.
Meine Erfahrungen in Hort, Kita, Grundschule haben mir außerdem gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit in Team ist. Nur wenn man gemeinsam bewusst und offen agiert, kann eine Kitagruppe aufblühen.
Mindestens von genauso großer Bedeutung ist die Arbeit mit Eltern , damit auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kindes eingegangen werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir die Möglichkeit bieten, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Iwona Gorzycka

E-Mail schreiben
Iwona Gorzycka
017620153523