Quereinsteigerin Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
12349 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
09.01.2023
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ines, 26 Jahre und liebe die Arbeit mit Kindern. Durch die Eindrücke und Erlebnisse mit Kindern aus meinem Umfeld habe ich gemerkt, wie sehr ich die Arbeit mit Kindern liebe und diese Leidenschaft nun in die Hand nehmen möchte. Es liegt mir am Herzen ein Stück des Weges der Kinder zu begleiten und positiv mitzugestalten. Daher möchte ich sehr gerne die Umschulung als Erzieherin (Quereinstieg) antreten und würde mich daher freuen einen Vollzeitplatz in eurer liebevollen Einrichtung zu ergattern. Meine Kontaktdaten stehen hier bereit und ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und verbleibe mit lieben Grüßen
Ines

E-Mail schreiben
Ines
015151857317