Quereinsteigerin aus einer verwandten Berufsgruppe

Anzeigedetails

Ort
14480 Potsdam
Beschäftig­ungs­beginn
15.09.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind auf der Suche nach engagierten Fachkräften mit Fremdsprachenkenntnissen?
Als diplomierte Englisch- und Französischlehrerin und Russisch Muttersprachlerin mit zahlreichen Erfahrungen als Lehrkraft bringe ich nicht nur das notwendige Fachwissen mit, sondern auch sehr viel Engagement und Freude an meinem Beruf.
Ich habe bereits Anerkennung als Quereinsteigerin aus einer verwandten Berufsgruppe (Q-ID:2020-V-0206) für das Tätigkeitsfeld der Berliner Kindertageseinrichtungen und in der ergänzenden und außenunterrichtlichen Förderung und Betreuung in der Primarstufe an Berliner Ganztagsschulen an.
Es bereitet mir große Freude, Kinder auf spielerische Art und Weise zu fördern, sie kreativ zu beschäftigen und ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Durch die Erziehung meiner eigenen drei Kinder konnte ich meinen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kindern noch erweitern. Als musisch interessierter Mensch halte ich eine musikalische Förderung von Kindern für sehr positiv. Der enge Kontakt zu den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ist für mich sehr wichtig.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

E-Mail schreiben
Jeanna Taklenok
0159-08180902