Quereinsteigerin als Teilzeitstelle in Kitas oder in Grundschulen

Anzeigedetails

Ort
12157 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Günay bin Ende 40, Mutter von 2 Kindern habe viele Jahre im Kindergarten als Erzieherhelferin und als Betreuerin in einer Grundschule gearbeitet.Ich bin seit Nov.2018 nach §11Abs.2Nr.6VOKitaFöG annerkannte Fachkraft. Zur Zeit arbeite in einem beschütztem Wohnbereich für Demenz als Servicekraft. Ich suche auf diesem Wege eine neue Herausforderung. Suche eine Teilzeitstelle als anerkannte Quereinsteigerin . Gerne in den Bezirken Steglitz ,Schöneberg oder Kreuzberg. Falls ich Ihre Interesse geweckt haben
sollte, freue ich mich über eine Nachricht. Dann kann ich auch meine Bewerbungsunterlagen zusenden. Vielen Dank
Mfg

E-Mail schreiben
Sönmez, Günay