Praxistelle für die Ausbildung als Erzieher* – Schwerpunkt Kunst, Musik und interkulturelle Kompetenzen

Anzeigedetails

Ort
10247 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Margot, 38, und ich bin auf der Suche nach einer Praxisstelle für die berufbegleitende Ausbildung zur Erzieher* ab Februar 2021.
Italienisch ist mein Muttersprache, ich kann dazu sehr gutes English und Französisch, und auch ein gutes Deutsch (Niveau B2) die ich zurzeit mit einem Deutschkurz für den Beruf verbessere.
Ich meine Sekondarstüfe in einer Kunst-betönte Schule absolviert, ehrenamtlich leite ich einen kleine Chor und einen Spielgruppe für Erwachsene.
Also kontaktieren Sie mich wenn jemanden suchen die Kunst, Musik und Spielen mag und interkulturelle Kompetenzen hat.
Bei Kontaktaufnahme sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Margot

E-Mail schreiben