Praxisstelle gesucht – ich unterstütze Sie ab August 2019!

Anzeigedetails

Ort
12103 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
05.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Guten Tag!

Gerne unterstütze ich Ihre Kita in Berlin ab August 2019 als Auszubildende zur staatlich anerkannten Erzieherin (berufsbegleitend).
Ich habe schon früh mit dem babysitting begonnen, während der Schulzeit einen Babysitter- und
Jugendbeleiterkurs belegt und habe nach dem Abitur ein freiwilliges Jahr in einem Kinderheim in
Indien absolviert. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude und ich empfinde sie als eine sinnvolle
und nachhaltige Tätigkeit.

Ich mache Musik und liebe das Kunsthandwerk sowie gesunde Ernährung und die Natur, was ich gerne
in meinen Beruf integriere. Da ich in meinem bisherigen Beruf als Facility Managerin keine
Befriedigung finde und nur wenig Interesse an der Thematik habe, möchte ich meinen Tätigkeitsbereich grundlegend ändern.

Besonderes Interesse habe ich an Kitas die die Montessori- oder Waldorfpädagogik integrieren und einen Bezug zur Natur und gesunder Ernährung herstellen, wie auch an den Themen Inklusion und interkulturelle Verständigung.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

E-Mail schreiben
Cecilia Manrique
015901755249