Praxisstelle für mein letztes Ausbildungsjahr gesucht

Anzeigedetails

Ort
13407 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
02.04.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich habe nach meinem Sozialassistenten, die berufsbegleitende Erzieherausbildung angefangen und im Februar 2017 das 4. Semester erfolgreich bestanden. Dann musste ich diese wegen einer Krankheit unterbrechen.
Nun suche ich eine Praxisstelle, um mein letztes drittes Jahr ab August 2018 zu beenden.
Gerne kann ich auch vorher in der Einrichtung arbeiten. Ich bringe Erfahrung von mehr als 2 Jahren in Kitas, mit Kindern im Alter von 3-6 mit.
Optimal wäre eine Einrichtung in Spandau, Charlottenburg, Zehlendorf. Gerne auch außerhalb von Berlin, Henningsdorf, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Oranienburg.
Ich hoffe für mein drittes Jahr eine Einrichtung zu finden um es mir zu ermöglichen die Ausbildung zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen

E-Mail schreiben
Daniel Moerer
015234165801