Praxisstelle für eine berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
13189 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
02.08.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde im Juni 2021 meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin beenden.

Mein Herz schlägt für die soziale Arbeit mit Kindern. Aus diesem Grund habe ich mich 2019 dazu entschieden, meine Tätigkeit als Friseurin aufzugeben und mich als Erzieherin weiter zu qualifizieren. Hierfür suche ich ab August 2021 eine Praxisstelle.

Im Laufe meiner Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin absolvierte ich mehrere ausbildungsintegrierende Praktika in der Kinderbetreuung (Umfang 1,5 Jahre).

Auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen und sie auf ihrem Entwicklungsweg individuell zu fördern, bereitet mir besonders viel Freude. Dabei ist es mir wichtig, die Kreativität der Kinder zu nutzen, um ihre Stärken herauszuarbeiten und auch auf andere Lernprozesse zu übertragen. Lernförderung bedeutet für mich, mit allen Sinnen zu lernen und die eigene Kreativität als Schlüsselkompetenz zu nutzen.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Nur-Nebahat Karabacak

E-Mail schreiben
Nur-Nebahat Karabacak
0162 96 70 807