Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin gesucht

Anzeigedetails

Ort
10245 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ab August 2020 möchte ich sehr gerne eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin starten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Praxisstelle (20 Std. pro Woche), Schwerpunkt Jugendarbeit / betreutes (therapeutisches) Wohnen / Straßensozialarbeit / Mutter-Kind-Einrichtung / niederschwellige Angebote.
Bieten Sie so etwas in Ihren Einrichtungen an?
Was ich mitbringe? Viel Lebenserfahrung! Ich bin 46 Jahre alt, eigentlich Sprecherin und Craniosacraltherapeutin, ganz ursprünglich Hebamme.
Jedoch will ich noch einmal umsatteln, viel Sinn stiften und einen Rahmen für meine Kompetenzen schaffen, der es mir ermöglicht, alles gebündelt sofort anwenden zu können.
Am liebsten ist mir Basisarbeit. Außerdem habe ich ein Anti-Mobbing-Training für Kinder durchlaufen und absolviere gerade eine Fortbildung zum Lerncoach.
Heranwachsenden Hilfe zur Selbsthilfe zu vermitteln und sie dabei respektvoll zu begleiten – Das ist mein Anliegen.
Können Sie mir weiterhelfen? Das wäre toll!
Auch für weiterführende Kontakte wäre ich sehr dankbar.

1000 Dank und liebe Grüße,
Karen

E-Mail schreiben
Karen Schulz-Vobach
01743085599