Praxisstelle für den Rest der Ausbildung zum Erzieher/in gesucht

Anzeigedetails

Ort
10369 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.04.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich bin Jonas, 24 Jahre alt und ich bin im vierten Semester der berufsbegleitenden Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher/in. Ich suche eine neue Praxisstelle für den Rest meiner Ausbildung und auch gerne für die Zeit danach.
Ich arbeite in einer Kita mit 25 Kindern, die im Alter von eins bis sechs Jahren sind. Wir arbeiten nach einem halboffenen Konzept und ich bin der Gruppe der jüngeren Kinder (1 bis 2,5 Jahre) zugeteilt. In den vergangenen anderthalb Jahren habe ich von Dienstag bis Donnerstag den Tag der Kinder vorbereitet, mitgestaltet und begleitet.
Am Montag (halbtags) und Freitag sowie jeden zweiten Samstag besuche ich meine Fachschule die meco Akademie im Wedding. Meine Noten lagen bisher im sehr guten und guten Bereich und ich bin engagiert dieses Niveau beizubehalten.
Ich suche eine Einrichtung mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre im Elementar- oder Primarbereich bei der ich meine restliche Ausbildungszeit mit Freude an der Arbeit und einem freundlichem Team fortsetzen kann.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung per E-Mail oder per Telefon, wo ich am besten montags nach 13 Uhr zu erreichen bin.

Liebe Grüße Jonas 🤗

E-Mail schreiben
Jonas Walossek
015222406678