Praxisstelle für den Ausbildungstart im Februar 2019 gesucht

Anzeigedetails

Ort
12045 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sarah Haas. Nachdem ich bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen und in meinem Beruf gearbeitet habe, habe ich mich nun entschlossen meinen Traumberuf zu erlernen. Mit voller Überzeugung möchte ich gerne im Feburar 2019 meine Ausbildung zur Erzieherin starten.

In diesem Sinne bin ich aktuell noch auf der Suche nach einer Praxisstelle, bei welcher ich die berufsbegleitende Ausbildung absolvieren und lernen darf.

Wo sich die Praxisstelle in Berlin befindet, ist für mich nicht ausschlaggebend.

Auf Nachfrage lasse ich Ihnen sehr gherne sofort meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Sarah Haas

E-Mail schreiben