Praxisstelle für berufsbegleitende Erzieherausbildung für netten, neugierigen und offenen M gesucht

Anzeigedetails

Ort
10999 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr gerne würde ich Erzieher werden! Mein dreimonatiges Praktikum hat mich hierin absolut bestätigt. Arbeit mit Kindern macht Spaß! Seit Juni 2018 arbeite ich nebenbei einige Stunden als Kinderbetreuer in einem gemeinnützigen Verein, habe also etwas Erfahrung gesammelt. Bin M, 20 Jahre alt, habe letzes Jahr Abitur gemacht, sportlich, offen, kontaktfreudig und vielseitig. Ich suche eine Praxisstelle im Hort und möchte gern die Ausbildung mit bewegungs- und sportpädagogischem Profil beim SPI machen. Könnte sofort anfangen. Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

E-Mail schreiben
J. Neumeyer