Praxisstelle für berufbegleitende Erzieherausbildung gesucht

Anzeigedetails

Ort
13086 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich möchte mich gerne bei ihnen für eine Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher bewerben. Einen Schulplatz habe ich schon ab 1. August 2020. Durch meine vielseitigen Ausbildungen und Erfahrungen in den verschiedensten Berufen, bringe ich ein breites Spektrum an Wissen mit, das mir für die Erziehung von Kindern sehr nützlich sein wird. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin ein offener, kreativer Mensch, was eine Grundvoraussetzung für die Tätigkeit im Handel und als Film- und Videoeditor war. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und auch ein geübter Umgang mit Eltern gehört zu meinen Stärken. Diese Fähigkeiten sind auch sehr wichtig bei meiner Tätigkeit als Verkäufer im Fahrradladen im Bötzowkiez, da die Kunden im Prenzlauer Berg zu einem sehr großen Teil aus Eltern bestehen. Außerdem bin ich einfühlsam und geduldig im Umgang mit Kindern und habe große Freude mit ihnen zu interagieren. Seit November 2019 arbeite ich in der Kita Bambini Oase der als Pädagogische Ergänzungskraft. Ich möchte die Ausbildung bei ihnen im August 2020 beginnen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Jabin

E-Mail schreiben
Daniel Jabin
01794565470