Praxisstelle für August 2020

Anzeigedetails

Ort
21079 Hamburg
Beschäftig­ungs­beginn
03.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Mein Name ist Carina Klick,
ich bin 24 Jahre alt und bin ausgelernte SPA, habe auch schon ein FSJ in einer KiTa gemacht und bin seit 2017 immer wieder Gruppenleitung verschiedener Kindergruppen gewesen.
derzeit wohne ich noch in Hamburg, möchte aber sehr gerne meine Ausbildung als Erzieherin in Berlin machen, da ich mich dort besser spezialisieren kann.
derzeit arbeite ich an einer Grundschule als Gruppenleitung für 24 Kinder. Ich habe allerdings schon im Elementar sowie in Integrationsgruppen gearbeitet. Mein Schwerpunkt liegt auf der Vorschularbeit und der Arbeit mit traumatisierten Kindern.
Ich kann verschiedene Zertifikate vorweisen.

Sehr gerne werde ich meine Bewerbungsunterlagen per Email versenden und stehe immer für Rückfragen zur verfügung.
Ich freue mich.

Mit freundlichen Grüßen Carina Klick.

E-Mail schreiben