Praxisstelle für 21h/Woche zu vergeben

Anzeigedetails

Ort
10407 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Angebot

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Kinderladen in Prenzlauer Berg und arbeiten inklusiv und situationsorientiert. Unsere lustig bunte Truppe mit 25 Kindern im Alter von eineinhalb bis sechs Jahren wird von vier ErzieherInnen betreut. Wenn du eine berufsbegleitende Ausbildung als Erzieher/in anstrebst (oder deinen Ausbildungsplatz wechseln möchtest) und schon ein wenig Erfahrung in der Arbeit mit Kindergruppen hast, dann bewirb dich doch bei uns. Wir wünschen uns eine Verstärkung fürs Team, die ein wenig Lebenserfahrung mitbringt, neugierig, offen, flexibel, strukturiert und eigenständig ist. Im Idealfall bist du auch noch musisch begabt und bringst ein wenig Humor mit;)
Wir bieten Bezahlung nach TVL, wöchentliche Teamsitzungen, regelmäßige Supervision und ein tolles professionelles Team mit einer Menge Berufserfahrung, die wir gerne teilen möchten…
Ausführliche Bewerbungen ( Lebenslauf, Erfahrungen im Elementarbereich und Motivation zur Ausbildung) bitte per Mail mit Angabe der Schultage (falls bereits bekannt) an mail@sturmtueten.de

E-Mail schreiben
Sylvia Bardo
Kinderladen Sturmtüten
030/40043755