Praxisstelle berufsbegleitende Erzieherausbildung

Anzeigedetails

Ort
12059 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Liebe Kitas, Kinderläden, Horte, Eltern und ErzieherInnen,

ganz dringend suche ich nach einer Praxisstelle für meine berufsbegleitende Erzieherausbildung mit Beginn am 01.02.2019.
Mein Name ist Lili und ich bin 20 Jahre alt, zur Zeit studiere ich noch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Doch da mir bei meinem Studium der Grundschulpädagogik jeglicher Praxisbezug fehlt, habe ich mich dazu entschlossen eine berufsbegleitende Erzieherausbildung zu beginnen. Nach meinem Abitur 2016 habe ich einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in einem Eltern-Initiativ-Kindergarten in Prenzlauer Berg absolviert, dieser hat mir unglaublich viel Freude bereitet und mich in meinem Wunsch bestätigt in irgendeiner Weise mit Kindern zusammen arbeiten zu wollen. In den Sommerferien 2017 war ich Bestandteil eines Betreuerteams, bei einem einwöchigen Feriencamp. Seit 2015 babysitte ich sehr regelmäßig bei Kindern zwischen einem und fünf Jahren. Trotz meines wohl eher jungen Alters um eine berufsbegleitetnde Ausbildung zu beginnen, habe ich also schon viele intensive und wunderschöne Erfahrungen bei der Arbeit mit Kindern gemacht.
Voller Tatendrang und mit viel Motivation, großer Freude am Singen, Tanzen, Quatsch machen, Toben und noch vielem mehr, würde ich mich sehr freuen ein Teil Eurer Kita, Kinderladen oder Hort zu werden.
Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Lili Oels

PS: Falls irgednwelche Unterlagen benötigt werden, schreiben Sie mir gerne.

E-Mail schreiben