Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung ab August 2020

Anzeigedetails

Ort
12439 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Guten Tag,
Meine Name ist Marina und ich bin auf der Suche nach eine Praxisstelle ab August 2020.
Mit dem Mutterdasein, erwachte auch das besondere Interesse an der kindlichen Entwicklung und möchte mich nun beruflich in dieser Richtung weiter entwickeln.

Ich bin Italienerin und ich habe in Frankreich für 6 Jahre studiert und gearbeitet , deswegen kann ich sehr gut Französisch (sprechen, verstehen und schreiben).

Ich habe schon Erfahrung mit Kindern zu arbeiten und habe ich schon in einem pädagogischen Einrichtung in Frankreich gearbeitet (Ministère d’Education Nationale).

***Weitere kurze Info über mich:

Ich kann Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch sprechen.

Ich interessiere mich für Kunst, Theater und Musik und ich habe diesen in meinem ganzem Leben studiert.

Ich kann sowohl alleine als auch im Team sehr gut arbeiten.

Es wuerde mich sehr freuen im eine bilingualen Kita, besonders Deutsch/Französisch, oder Deutsch/italienisch sowie eine InternationalesKita oder Deutsche Kita arbeiten.

Ich erwarte mit Interesse Ihre E-Mail und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Z.

E-Mail schreiben
Marina Zabatino
017624588663