Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
10243 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
05.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als berufsbegleitende Erzieherin
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich auch zwei eigene Kinder habe, habe ich erfahren, wie viele Freude Kinder geben, wenn sie entsprechend behandelt werden. Jeder neue Tag mit ihnen bringt mir die Begeisterung, wie schön sie sind.
2009 bin ich in Deutschland angekommen und war ein Jahr lang als Au-Pair in einer Familie mit zwei Kindern tätig. Während dieser Zeit habe ich die Möglichkeit gehabt, herauszufinden, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gut liegt und mir vor allem die Aktivitäten mit den Beteiligten viel Freude bereiteten.
Die mit Kindern verbrachten acht Jahre und die dabei gesammelten Erfahrungen zeigten mir, dass es für mich der richtige Weg ist, eine Ausbildung als Erzieherin in der Kita oder im Kindergarten zu machen und mehr zu lernen, wie man die Kinder angemessen fördern kann.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen nicht nur der verantwortungsbewusste, liebvolle und individuelle Umgang mit den Kindern, um ihnen Geborgenheit zu geben. Hinzu kommen Kreativität, Einfallsreichtum und Geduld, die zu betreuenden Kinder nicht nur zu beschäftigen, sondern ihnen auch Wissen zu vermitteln und ihre Stärken herauszubilden.
Mit mir gewinnen Sie eine Kollegin, die gern mit allen klar kommt und dabei ihre Persönlichkeit behalten darf.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

Ana Maisuradze

E-Mail schreiben
Maisuradze
015211587832