Praktikum oder berufsbegleitende Praxisstelle gesucht

Anzeigedetails

Ort
10961 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.09.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hi, Ich bin Tania, Französin, im letzten Ausbildungsjahr mit Erfahrung in Elementär- und Primärbereich. Nach einer Babypause bin ich auf der Suche nach dem passenden Platz, um meine Ausbildung zu beendigen. Ich kann ab September entweder als Praktikantin (5 Monat, 28 Std/ Woche) oder in der berufsbegleitende Ausbildung (den ganzen Jahr, 19,5 Std/Woche) eure Team verstärken. Vom Charakter her bin ich eher unkompliziert und arbeite sehr gern im Team. Ich liebe kreativ mit den Kindern zu gestalten und bin geduldig und fröhlich was meine Kollegen und die Kinder schätzen! Eine Einrichtung in Neukölln oder Kreuzberg wäre ideal.

E-Mail schreiben