Mutige angehende Erzieherin im 2.Sem. sucht “ganz dringend, bestenfalls ab sofort” eine Praxisstelle in Schule, Kita Wohngruppen o.ä. !!!

Anzeigedetails

Ort
10249 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
08.02.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich bin eine 38 Jahre junge Frau, die all ihren Mut zusammen nahm, um nach 16 Jahren gut bezahlter Laborarbeit, den Laborstuhl gegen einen Kinderstuhl einzutauschen,.
Kinder brauchen doch einen sicheren Hafen, einen Begleiter und Unterstützer, um ihre Welt zu entdecken, zu verstehen und erleben zu können. Genau dieser Mensch möchte ich für sie sein.
Ich suche eine Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung in Schule, Kita, Wohngruppen o.ä. (Wahl des Arbeitsortes flexibel), wenn möglich ab sofort, da sich mein Arbeitgeber am Ende der Probezeit leider dagegen entschieden hat, mich weiter zu beschäftigen. Optimistisch schaue ich nach vorn und hoffe durch ihre Hilfe mein Ziel zu erreichen. Herzliche Grüße Kristin

E-Mail schreiben
Kristin Möpert