Motiviert, kreativ und begeisterungsfähig

Anzeigedetails

Ort
12683 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.05.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langjähriger, kreativ/künstlerisch selbständiger Dienstleistung (Nagelstudio) suche ich nach einer neuen Herausforderung. Gern möchte ich weiterhin mit Menschen arbeiten und kreativ tätig sein. Geduld, Kommunikationsfähigkeit und meine vielseitigen Interessengebiete (malen, nähen, häkeln, basteln, Hobbygärtnerei, kochen und backen sowie Vereinssport) sind für die Arbeit mit Kindern eine gute Voraussetzung. Gut vorstellen kann ich mir die Arbeit in einer Kita, einem Hort oder sehr gern auch in einem Jugendclub bzw. Familienzentrum/Begegnungsstätte (berufsbegleitende Ausbildung), vorzugsweise im Raum Marzahn/Hellersdorf, Lichtenberg, Köpenick.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
K. G., Berlin, 48 Jahre

E-Mail schreiben
Katrin Gurzynski
016094913280