Mexikanerin sucht berufsbgeleitende Ausbildung zur Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
10249 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ana Karen Blanco
Posadas und in 29 Jahre alt, ich komme aus Mexiko.
Aktuell lebe ich in Deutschland und
mache einen Deutschsprachkurs.
Ich interessiere mich für die Arbeit
als Erzieherin (Sozialassistentin).
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Platz für die berufsbgeleitende Ausbildung als Erzieherin ab Sommer 2020.

Kurz noch ein paar Worte zu mir:
Ich habe in Mexiko Architektur studiert und auch
bereits 5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dies möchte ich allerdings nicht weitermachen, da ich
gern mit Kindern arbeiten möchte.
Darüberhinaus plane ich zusammen mit meinem deutschen Freund unsere Zukunft in Deutschland.

P.s.: Sehr gern würde auch meine Muttersprache Spanisch in die Arbeit als Erzierherin integrieren.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gern sende ich Ihnen alle notwendigen Unterlagen und Dokumente zu.

Mit freundlichen Grüßen.
Ana Karen Blanco Posadas

E-Mail schreiben
Ana Karen Blanco Posadas