Mehrsprachige Pädagogin sucht Praxisstelle f. berufsbegleitende Ausbildungsstelle

Anzeigedetails

Ort
12099 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.06.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Soziale, tolerante, offene und fleißige Historikerin (Abschlüsse: Abitur und Bachelor) mit Muttersprache Portugiesisch (Englisch und Spanisch fließend) und umfangreichen Deutschkenntnissen (derzeit B2, weiterhin in Abendschule bis zum Erreichen C2) mit Berufswunsch Erzieherin sucht eine schöne Kita, Hort oder Kindergarten mit einem tollen Team und schönem Arbeitsumfeld berlinweit.
Bisherige berufliche Erfahrung: Mehrjährige Arbeit als Au-pair mit Kleinkindern und als Lehrkraft in einer Grundschule.
Ich stehe gerne auch bis zum Start der Ausbildung als Quereinsteigerin (für mehrsprachige Kitas als “Native Speaker”) und/oder zur Probezeit zur Verfügung.
Über ein Angebot oder Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen, kontaktieren Sie mich bitte jederzeit.

Liebe Grüße

Giulia Miranda Reis

E-Mail schreiben
Giulia Miranda Reis
015112465329