Leidenschaftliche, Engagiert und herzliche Person sucht Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung ab 10.02.2020

Anzeigedetails

Ort
10967 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
10.02.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Mein Name ist Kalneshia Semrau (37 Jahre Alt) Mit der südafrikanischen Sonne auf meine Rücken und dem Sand unter meinen Füßen, bin ich in Südafrika aufgewachsen. Nach mein Bachelor in Tourismus, habe ich in 3 Fluggesellschaften fur 11 Jahre als Kunden Vertreterin und Teamleiterin gearbeitet. Im Jahr Oktober 2016, bin ich nach Thailand gezogen, mit kinder zusammen zu arbeiten. Das ist wirklich meine Berufung. Ich habe eine Verständnis, wie wichtig Rolle wir als Erzieher im Leben der Kinder spielen.

Ich bin in Deutschland in 02.2018 gezogen wegen der Arbeit von meinem Mann. Ich habe B2 Deutsch Sprache Nivea und momentan besuche ich einen C1 Deutschkurs. Ich arbeite im Teilzeit einmal pro Woche mit 3 Kinder im alter von 2-3 Jahre auf spielerisch Englisch.

Ich würde gern eine Praxisstelle für den berufbegleitende Ausbildung ab 10.2.2020 haben. Wenn Sie eine geduldige , Liebevolle Mensch, mit einem positivem Ausblick suchen, dann bin ich der richtige Mitarbeiterin für Sie! Es gibt eine Möglichkeit Im Januar 2020 zu anfangen.

E-Mail schreiben
Kalneshia Semrau