Lehrerin Ukrainisch Englisch Französisch Italienisch Russisch

Anzeigedetails

Ort
13589 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich bin eine professionelle TESOL-zertifizierte Englisch-/Französisch-/Italienisch-Lehrerin mit einem Master-Diplom in Pädagogik. Ich bin vor kurzem nach Deutschland gekommen und habe mich in Berlin angemeldet. Ich bin ukrainische und russische Muttersprachlerin. Zu Hause unterrichtete ich in einer Privatschule Englisch, Französisch, Ukrainisch, Russisch und Italienisch. Ich war auch Grundschullehrerin, also habe ich Erfahrung im Unterrichten der ukrainischen Sprache, Mathematik und Naturwissenschaften für Grundschüler. Ich liebe meinen Job und träume davon, weiterhin als Lehrerin, in Willkommensklassen oder in alternativen Klassen arbeiten zu können. Leider ist mein Deutschniveau A2, aber ich arbeite jeden Tag daran.

E-Mail schreiben
Oleksandra
+4915202337244