Junge Brasilianerin sucht Ausbildungsplatz in Kita

Anzeigedetails

Ort
13086 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
04.01.2021
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Mein Name ist Eduarda Thaina Mendes da Silva. Ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Brasilien.

Seit 2018 bin ich in Deutschland, zunächst zu dem Zweck des Erlernens der deutschen Sprache. Momentan arbeite ich als Au Pair bei einer Deutsch-Französischen Familie in Berlin-Weißensee und kümmere mich um ein zweijähriges Kind. Dabei begleite ich die Familie auch bei Dienstreisen ins EU-Ausland.

Während der letzten Jahre habe ich festgestellt, dass mir die Betreuung und Erziehung von kleinen Kindern sehr liegt. Die dazu notwendige Geduld und Toleranz bei gleichzeitiger Entschlossenheit im Umgang mit Kindern brachte mich zu dem Entschluss, diese Talente beruflich nutzen zu wollen.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschlossen in Berlin eine berufsbegleitende Erzieher-Ausbildung zu beginnen. Gern würde ich im Anschluss daran als Kita-Erzieherin arbeiten.

Ich freue mich auf Angebote und würde gern die Möglichkeit bekommen, mich persönlich vorzustellen.

Mit freeundlichen Grüßen,
Eduarda Mendes da Silva

E-Mail schreiben
Eduarda Mendes da Silva
0163-9533597