Ich suche gerne auch ab sofort eine Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung

Anzeigedetails

Ort
12589 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.02.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Angebot

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Sandra (42). Ich bin Mutter von drei Kindern (von ihnen sind zwei schon Teenager). Nach meinem Studium der Gartenbauwissenschaften habe ich mich erstmal um die Erziehung und Begleitung meiner Kinder gekümmert. Danach habe ich im Februar 2018 eine schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen. Da es mir zu theoretisch ist, möchte ich die Ausbildung gerne berufsbegleitend machen. Meine schulischen Leistungen sind sehr gut und auch meine Praktikumsbeurteilung war gut. Ich möchte Kinder begleiten und ihnen die Welt erklären, für sie da sein und Spaß mit ihnen haben, malen, basteln und trösten. Alles was zu diesem Beruf dazugehört. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

E-Mail schreiben
Sandra Gottschalk