Ich suche einen Kitaplatz für einen Ausbildungsplatz

Anzeigedetails

Ort
10969 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
08.04.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Zeren-Gönül und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin derzeit in der berufsbegleitendend Ausbildung zur Erzieherin. Im sozialpädagogischen Institut der Stiftung SPI eigne ich mir praktisches Wissen an. Jedoch möchte ich meinen Träger wechseln, da es Differenzen gibt. Ich befinde mich im ersten Semester, jedoch habe ich schon Erfahrungen im Bereich der Arbeit mit Kindern-und Jugendlichen. Eine Ausbildung zu Sozialassistentin habe ich hinter mir. Ich wollte schon immer Erzieherin werden. Als Kind sagt meine Mama, wollte ich unbedingt nah Afrika und den Kindern Wasser geben.
Mir ist es wichtig, Kindern positive Unterstützung zu geben und sie ein Stück weit in ihrer Entwicklung zu begleitenden. Es ist immer wieder eine freude und eine Spannung zu sehen wie glücklich und stolz die Kinder auf dass sind was sie gelernt haben. Ich bin eine engagierte liebevolle und bescheidene Person. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie sich bei mir melden, mir die Möglichkeit geben in ihrer Kindergartenstätte zu arbeiten und mich zu entwickeln so dass ich später im sozialen Beruf tätig sein kann.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich daher besonders.

E-Mail schreiben
Zeren Gönül
+491727574292