Ich möchte sehr gerne Erzieher werden.

Anzeigedetails

Ort
10315 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.08.2019
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da ich den Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern jeden Alters, sehr schätze. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Durch die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Charakteren und Persönlichkeiten habe ich im Laufe meiner Berufsjahre ein sicheres und souveränes Auftreten gewonnen. Die Vielzahl meiner Arbeitsstellen erforderte eine schnelle Einarbeitung in neue Aufgabengebiete, verlangte von mir ein Höchstmaß an Flexibilität und eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Auch in stressigen Situationen und bei erhöhtem Zeitdruck behielt ich den Überblick.

Als ein Ansprechpartner für die Kinder, deren Eltern und all den Firmen, die mit der Einrichtung Kontakt haben, möchte ich meine Fähigkeiten produktiv einsetzen. Meiner Meinung nach vereint das Berufsbild des Erziehers viele Punkte die mich sehr positiv fordern und fördern werden. Mit mir bekommen Sie einen engagierten, sprachaffinen Auszubildenden, der sich sehr gerne bewegt und immer bereit ist Neues zu erlernen.

E-Mail schreiben
Philipp Hilgenfeld