gelernte Psychologin und Grundschullehrerin sucht Arbeitsplatz in der Kinderbetreuung

Anzeigedetails

Ort
13629 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.12.2022
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich bin 53 Jahre alt und wegen des Krieges aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und Psychologin und habe mehrere Jahre als Grundschulehrerin in Kiew (Ukraine) gearbeitet.
Was spricht für mich:
Ich habe Erfahrung in der Kindererziehung und Kinderpsychologie. Ich verfüge über organisatorische Fähigkeiten sowie über pädagogische und psychologische Kenntnisse, die ich in meinem Berufsleben erfolgreich umgesetzt habe. Ich bin lernbereit und verfüge über eine gute Auffassungsgabe. Ich bin kommunikativ und habe keine Probleme im Umgang mit Menschen. Ich kann sehr gut in einem Team und mit Kindern arbeiten und stehe den neuen Herausforderungen sehr positiv gegenüber.
Ich bin sehr bemüht, meine Deutschkenntnisse schnell zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Berufschance ermöglichen könnten.

E-Mail schreiben