Frau

Anzeigedetails

Ort
13359 Beröin
Beschäftig­ungs­beginn
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Hallo mein Name ist Sueda Dizel ich bin 20 Jahre jung. Aktuell mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten. Ich habe im Sommer 2020 meinen schulischen Teil der Fachhochschulreife erlangt und strebe mit dem FSJ den praktischen Teil der Fachhochschulreife an. Da dieses FSJ mir sehr Spaß macht, habe ich mich dazu beschlossen die berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin anzufangen. Die Arbeit mit Kindern ist genau das richtige für mich, da ich selber ein sehr offener und Abenteuerfreudiger Mensch bin. Durch das FSJ habe ich bereits viele tolle Erfahrungen sammeln können.
Über eine positive Rückmeldung Ihrer Seits aus würde ich mich sehr freuen.

E-Mail schreiben
Sueda Dizel