Fantasievolle, naturliebende Sozialassistentin mit Erfahrung sucht einen neuen Job!

Anzeigedetails

Ort
12627 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
26.10.2020

Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Virginia Miriam, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Hellersdorf.
Leider habe ich meine Anstellung bei einer Zeitarbeitsfirma verloren und suche nun dringend einen neuen Job, da ich die Arbeit mit den Kindern schmerzlichst vermisse.

Perfekt wäre ein Betrieb für die Ausbildung oder ein Betrieb für die Fortbildung zur Quereinsteigerin als pädagogische Fachkraft.

Meine Ausbildung schloss ich 2017 ab, seit daher jobbte ich als Privatbabysitterin, Kinderbetreuerin und als Sozialassistentin in Kitas.
Ich habe Erfahrungen in den Altersklassen von 0-16 Jahren.
Die Arbeit in der Krippe ist meine Lieblings Arbeit, aber auch jede andere Altersklasse macht mir große Freude. Es ist immer wieder schön die Kleinen beim aufwachsen zu unterstützen.

Ich bin ein großer Montessori Fan und lebe dies auch gerne in meiner Arbeit aus, meine Zweitsprache ist englisch, da ich bilingual erzogen wurde.
Was mir an der Arbeit wichtig ist? Ich gestalte zusammen mit den Kindern den Alltag, ich gehe gerne bei jeder Wetterlage mit den Kleinen raus und erkunden die Natur, um somit später eine Themenaktivät planen zu können. Außerdem liebe ich Vorlesen und das erzählen und gemeinsame schreiben von Geschichten, gerne bastel ich und gestalte den Gruppenraum. Kleine Hauswirtschaftsarbeiten gehören ebenso zu meinen Lieblingstätigkeiten! Dies gehört schließlich ebenso zum Job dazu.

Was ich suche? Ich suche eine nette Kita oder einen netten Kinderladen, mit einen aufgeschlossenen Team. Ich wünsche mir einen fairen Arbeitgeber der auch kleine Fehler erlaubt und verzeiht. Außerdem hoffe ich auf die Fortbildung zur Fachkraft oder Quereinsteiger Fachkraft um selbstständiger Arbeiten zu können.

E-Mail schreiben
Virginia Miriam Molkentin