Erzieherin

Anzeigedetails

Ort
10715 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.10.2022
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung als Quereinsteigerin( ,, sonst geeignete Personen “ ) bin ich auf ihr Stellenangebot gestoßen,daß meine Fähigkeiten gut entsprich.Insbesondere reizt mich die Aufsicht,meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Als lebensfrohe Quereinsteigerin in die Erziehertätigkeit bringe ich 13 Jahre Erfahrung als Tagesmutter mit sowie nun drei Jahre Erfahrung als Mitarbeiterin in Kitas mit. Zudem gebe ich Schwimmkurse für Kinder und bereite sie u.a. auf die Prüfung,,das Seepferdchen “ vor .ich pflege guten Kontakt zu den Eltern und die anvertrauten Kindern fassen schnell Vertrauen zu mir.

Aufgrund meiner Erfahrung und meiner Bereitschaft,Neues zu lernen und der Motivation,mich mit meinem Ideen einzubringen bin ich überzeugt,das Team der wirkungsvoll unterstützen zu können.

Ich freuen mich auf ein Einladungsgespräch zu einem Vorstellungsgespräch

E-Mail schreiben
gaye
015207878791