Erzieher in berufsbegleitend, sucht neue Herausforderung

Anzeigedetails

Ort
13059 Berlin
Beschäftig­ungs­beginn
01.03.2018
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Ich bin Billy und bin 29 Jahre alt. Nun im 4ten Semester meiner Berufsbegleitenden Ausbildung zum Erzieher an der Jane Addams Schule Berlin. Ich suche ab Sofort eine neue Herausforderung. Derzeit befinde ich mich in einer Kita. Möchte mein Wissen und meine Kompetenzen nun aber gerne mit älteren Kindern vertiefen und erweitern z.B.: Hort, Freizeiteinrichtungen, Kreative Werkstätten.

Ich bin gelernter Industriemechaniker und Handwerklich sowie Technisch auf einem hohen Level.
Ich habe festgestellt das ich besonders mit älteren Kindern arbeiten kann. So ist es jedesmal schade wenn die 6 Jährigen Kinder der Kita sich verabschieden und in die Schule gehen.

Würde mich über Angebote sehr freuen.

E-Mail schreiben
Billy Kittler
01629172941