Einrichtung für Erzieher Ausbildung berufsbegleitend

Anzeigedetails

Ort
14480 Potsdam
Beschäftig­ungs­beginn
10.08.2020
Kategorie
Anzeigentyp
Gesuch

Beschreibung

Meine Name ist Lena und ich bin auf der Suche nach einer Einrichtung für meine Ausbildung zur Erzieherin in Teilzeit ab August 2020. Ich bin derzeit in der Sozialassistentin Ausbildung und bin mit dieser im Juni fertig. Vor ca. 2 Monaten bin ich von Dresden nach Berlin gezogen und mache hier ganz normal meine Ausbildung weiter. In mehreren Praktika (die eine Dauer von 4 Woche bis 1 Jahr dauerten) habe ich gemerkt das dieser Beruf genau das richtige für mich ist. Die Arbeit mit Kindern war bisher immer eine Bereicherung für mich.
Ich bin für mein Alter sehr Verantwortungsbewusst, Hilfsbereit und lerne sehr gerne neue Dinge dazu. Wenn sie mich näher kennenlernen möchten, dann sende ich ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu oder komme für ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Lena J.

E-Mail schreiben
Lena Junker